DarkX 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo!!! Ich habe da mal ne frage komm an der stelle nicht mehr weiter.... So, und zwar gib es ne Möglichkeit im Grafikkaten Treiber die Lüftersteuerung aus zuschallten... ??? Habe ne Ge Force 5900XT aber verwende nicht den Original kühler zu Kühlen des GPU’s da ich ne Wasserkühlung im Rechner habe.... Bekommen jedes mal die Meldung das die GPU runter getankte wird um Hardware Schäden zu vermeiden... (GPU Temp max. 35c°) habe sogar den Original kühler angeschlossen der läuft auch (Dann kommt der Fehler nicht...) je doch der Bleibt dann einfach Stehen ..... Und da ist der Fehler wieder..... Die karte ist nicht übertakte.. Und der Treiber ist z. Z. der 56.64_winxp2k Könnt Ihr mir helfen...???? Und vielen dank schon mal .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Ich glaube du musst das Autooverclocking im Detonator abschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi! Was hat deine Frage mit Off Topic zu tun? Verschiebe nach Windows - Allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DarkX 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 @ ThaWild wo macht man das den???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Du hast doch den neuesten Detonator (Treiber) ? Da gibts eine Registerkarte wo der Punkt Autooverclocking drinnen is Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.