Chilli 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo, dummerweise habe ich die (ansonsten im Gerätemanager ausgeblendete) Systemkomponente "Terminalserver-Tastaturtreiber" deinstalliert, da ich die Meldung bekommen hatte, dass dieser Treiber verhindert, das der Rechner in den Standbymodus wechselt. Jetzt ist der Treiber einfach weg, der Hardwareassistent findet keine neue Hardware und jetzt verhindert dafür der normale Tastaturtreiber, dass ich in den Ruhezustand wechsle. Alls ersten Task möchte ich den Terminalserver Tastaturtreiber wieder installieren, aber wie? Das ist ja eine Windowskomponente, die mit der Installation von Windows hinzugefügt wird. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi, welches OS hast du und welches SP ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi, es ist Win XP Pro SP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hardwareassistent->Ja, Hardware ist bereits angeschlossen->Neue Hardware hinzufügen->Hardware manuell aus Liste auswählen->Systemgeräte dort müsstest du den Treiber dann wieder installieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi, hab ich versucht, es kommt eine Auswahl an Herstellern, u.a. Microsoft und 2 weitere. Unter Microsoft sind ein, zwei merkwürdige Dienste, irgendwelche selten gebrauchte Sachen, aber kein Terminalserver-Tastaturtreiber. Ich werd wohl meine Sicherung einspielen müssen - zu dumm nur, dass die schon älter ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.