--Bu-h-- 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Kann ich in der Wilkommensseite den Administrator anzeigen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 machs mal über den Registrierungswert HKLM\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserList. Befindet sich dort kein Schlüssel Administrator (REG_DWORD) hat dies die gleich Wirkung wie ein gesetzter Wert von "0", d.h. die Einstellung ist deaktiviert und der Account wird nicht angezeigt. Mit dem Wert "1" (zur Not den Schlüssel selbst anlegen) taucht der entsprechende Account zukünftig in der grafischen Auswahl des Anmeldebildschirms auf ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Nachdem mir der DaniFilth nochma erklärt hat wie ich da nen Schlüssel anlege, gehts. THX !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi! Welches XP verwendest Du? Bei XP-Home wird der Schlüssel übergeordnet unterdrückt, den Admin gibt es nur im Abgesichertenmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
--Bu-h-- 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 XP Pro. Und wie gesagt es funtzt. Danke nochma !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.