vip3234 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hi. Ich habe eine Win 2003 Server net Enterprise edition. (Hardware: 2x 450Mhz PIII Dual; 384MB RAM; Geforce I 32MB; 40GB HDD) Der Server läuft seit 6Monaten Problemlos. Bis vor 3 Tagen. Zu diesem Zeitpunkt habe ich die alte Version von Agnitum Outpost Firewall geupdated zur aktuellen. Seit dem bleibt der Server nach unterschiedlichen Zeitabständen (15min - 18Stunden) einfach stehen und reagiert nicht mehr. Der Server lässt sich aber anpingen, sendet jedoch keine weiteren Daten. Ich bin mir nicht sicher, ob das Update etwas damit zutun hat und es nicht an dem Verschleiß irgendwelcher Hardwareteile liegen könnte. Was sagt ihr dazu.? VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 28. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Hallo, welche fehlermeldung wird angezeigt, bzw. schau mal mit taskmanager wo er hängen bleibt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
vip3234 10 Geschrieben 28. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2004 Es gibt keine Fehlermeldung. Man kann einfach die Maus nicht mehr bewegen und auch auf Tastatur eingaben reagiert er nicht mehr. Man kann nur noch den Stecker ziehen. Daher ist auch im Taskmanager schauen nicht möglich. VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.