RedHotChilli 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe hier Hilfe zu bekommen... Ich habe eine Exchange 2000 Testumgebung eingerichtet (für eine Exchange Disaster Recovery)...habe noch nie was mit Exchange gemacht... Exchange ist eingerichtet (Benutzer können sich in der Domäne anmelden). Nur habe ich keine Datenbank (und wohin mit den Logfiles???)... ich steh gerade total aufm Schlauch... ich hab keine Ahnung wie meine Konfig weiter gehen soll, damit ich emails verschicken kann... Meine TEstumgebung sieht wie folgt aus: 1 Exchange Server 1 Backupserver / Domaincontroller 1 Client Vielen Dank schon mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo. Dieses White Paper sollte die bei den ersten Schritten helfen. http://technet.microsoft.at/news_showpage.asp?newsId=5592 Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.