TA02IFN 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo Ich hab da mal wieda ein Problem, ich hab da die Testversion von Whats Up Gold, aber ich hab kein Plan wie das funktioniert, könnte mir da jemand helfen? Einfach nur um in das Prog reinzukommen/reinzuarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ich meine die Hilfe von dem Programm ist sehr umfangreich.. Probiers ma damit... Kann auf jeden Fall ne menge.. Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
TA02IFN 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 die is mir n bissl zu englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueIcE 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Ist aber end´s geil das Teil! Das einarbeiten lohnt sich... Fang vielleicht mal an das Netzwer nach Devices zu durchsuchen. Schau dir dann mal an was du für die einzelnen Maschinen alles einstelleln kannst und mach ein kleines Layout. Wenn du das hast schau dir mal die Alert Funktionen näher an. So könnte ich jetzt noch ewig schreiben... aber probier lieber selber mal aus! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.