roxor 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi leute hab da ein kleines prob mit meinem dns server bzw. mit nslookup. wenn ich nslookup auf dem DNS ausführe, kommt folgendes zum vorschein: (nslookup meinDNSServer.meineDomain.ext) ****************************************** C:\Documents and Settings\Administrator>ns meinDNSServer.meineDomain.ext *** Can't find server name for address IP des Servers: Non-existent domain Server: UnKnown Address: IP des Servers Name: meinDNSServer.meineDomain.ext Address: IP des Servers ****************************************** kommt diese fehlermeldung, weil ich keine reverse lookup zone eingerichtet habe?? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 glaube ja.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi donge für die antwort. aber "glaubst" du oder "weisst" du? =) wäre relativ wichtig für mich... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 HI, ich weiss das wenn man die Revert-zone nicht einrichtet das man ne Fehlermeldung erhaelt.. und zwar ich meine die deinige :) Leider kann ich es immo nicht testen. Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 ahso, okay, donge! ich werde mal weitere recherche treiben! =) mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Definitv: JA... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 sag ich doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 danke jungs, hat sich erledigt! =) is jetzt alles klar! bis bald rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.