Hattinio 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo leutz, ich habe eine DSL Flatrate mit einen Datenvolumen von 5 GB. Kann ich dieses Volumen mit hilfe eines PHP Script´s abrufen?? Vielen Dank Hattinio Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hi hattinio schau dir das hier mal an. ok hat nichts mit php zu tun aber das wäre ein tool mit welchem du dein volumen im auge behalten kannst ;) http://www.swr3.de/onlinecounter/ gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 das tool ist zwar nicht schlecht erfüllt auch seinen Zweck dennoch hätte ich ganz gern ein PHP Skript.... Kann mir jemand weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Das geht nicht mit einem PHP-Skript abzurufen. Wie denn? Denn das PHP-Skript müsse ja deinen Traffic messen, aber das kann PHP nicht. Eine einzige Möglichkeit sind solche Programme, wie dir oben eins gennant wurde. Da gibts auch andere Programme, die dann halt ein Web-Interface haben, wo man auch ein PHP-Skript hat, das dann aber auch nur den Traffic anzeigt und aus irgendwelchen Dateien wird Werte ausliest, aber den Traffic nicht selber misst. Ein PHP-Skript selber kann das nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.