corner 11 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo, wollte dieses installieren hat auch geklappt und dann Neustart. Doch als ich dann das deutsche Sprachpaket installieren wollte meldete mir Windows einen Fehler, das .NET Framework sei nicht installiert. Kann ich das Framework wieder deinstallieren. Denn eine neue Installation funktioniert auch nicht mehr. Wie deinstalliere ich das jetzt? Danke corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Niemand eine Idee? Das muss doch irgendwie gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Habe unter Systemsteuerung->Software geschaut. Dort ist es nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ich erhalte folgende Fehler: Interner Fehler 2908 {7D.....} das geschieht 5 mal immer mit einer anderen Nummer in der Klammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 hallo corner hast du xp pro? schon mit der systemwiederherstellung versucht? gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 ja habe xp pro und habe das system auch wieder hergestellt und dann klappte es danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 gern geschehen :D gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.