Gadget 37 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo hab ein kleines Problem mit nem SUS Update! Habe vor kurzem erst den SUS installiert - läuft alles einwandfrei. Bis heute ein Client sich das SP4 gezogen hatte und nach angegeben Zeitplan installiert hat. Leider hat der User (!DAU!)wahrscheinlich während der Service Pack installation den Rechner runtergefahren - ausgeschaltet. Ob korrekt über Windows oder den Powerknopf kann ich nicht mehr nachvollziehen da die Kiste nicht mehr läuft. Beim start sagte er "userenv.dll" fehlt Das er nicht mehr läuft kann ich verschmerzen - schon wieder neu installiert. Aber, dass so ein crash durch ein unterbrochenes Update bzw. SP hervorgerufen wird beunruhigt mich doch sehr - was ist wenn Stromausfall genau zu unseren SUS Updatezeiten kommt? Hattet ihr auch schonmal so einen Vorfall Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Es lag nicht am ausschalten sondern am IDE Treiber von SIS SiS IDE Driver File name: ide204a.zip Version: v2.04a Release date: 2003-11-18 Dieser Fehler trat bei uns jetzt schon 5 mal auf. Letztes mal war es ein "stop Fehler" nachdem Windowsupdate - hab dann mit chkdsk repariert und dann Treiber deinstalliert. Also ACHTUNG diesen Treiber und dessen Vorgänger lieber nicht installieren - ich werds bestimmt nicht. 1. Werde keine IDE Treiber mehr installieren - Microsoft Standard reicht 2. Werde keine Motherboards mit Sis Chipsatz mehr kaufen 3. Werde keinem Kollegen mehr glauben der mir sagen will: "Des liegt alles am SUS und ich soll doch bitte keine Updates mehr installieren - die brauchts sowieso überhaupt nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo, bitte keine Updates mehr installieren - die brauchts sowieso überhaupt nicht [/Quote] Selbst der dümmste DAU sollte das doch als Quatsch ansehen, wo im Moment ständig neue Virenwarnungen sogar in den Medien sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.