Mobilias 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, habe nun viele Schreibzugriffe, aber welches sind nun die, die die Masse von 500 MB und mehr in der Kürze schreiben. Ist mit "Length" die Dateigröße gemeint? Gruß Mobilias Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hi ! Original geschrieben von Mobilias Lebst du noch, zuschauer? Hast du nicht noch eine Idee? Ja, aber nur in kleinen Stücken ! :D :D :D Wenn Du den Filter auf "nur Schreibzugriffe" setzt, müßtest Du eigentlich sehen, welches Programm da ohne Unterlaß schreibt ! Wenn ich den Filter bei mir so setze, kommt eigentlich fast garnichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobilias 10 Geschrieben 3. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo, habe mal den Rechner mehrere Stunden nur so laufen lassen. Zuerst gab es kaum Write-Logs, obwohl der Speicher etwa 100MB pro Stunde abnahm. Dann stellte mal um auf „Advanced Output“. Nun gab es jede Menge Outputs, nannte sich jedes Mal IRP_MJ_Write. Was auch immer das heißt. In folgende Dateien wurde nach Angabe von Filemon geschrieben: $LogFile; Trace.log; NTUser.dat.LOG; NTUser.DAT, $Mft. Ich kann damit nichts anfangen! Wäre ja toll, wenn euch das was sagen würde! :-) Schöne Grüße Mobilias Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 hallo, ich hatte mal ein me rechner der mit13gb systemwiederherstellungsdaten dicht wahr(steigend) wurde durch einen virus verursacht bei xp auch möglich. nach löschen des virus systemwiederherstellung deaktiviren und somit die daten zulöschen. neustarten und wieder aktiviren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobilias 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hi, die Virussuche ergab keinen Erfolg, auch die deaktivierte Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Der Speicher nimmt immer noch stetig während des Betriebs ab. Nach dem Neustart ist aller Speicherplatz wieder da. Woran erkenne ich in filemon die "geschriebene" Dateigröße? Grüße Mobilias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mobilias 10 Geschrieben 7. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Hey, ist hier keiner mehr? Hat keiner von euch so einen´Fall schon mal erlebt? Mein Laptop arbeitet auch im "Nichtstun" ständig, d.h. die Festplatte klackert mit alle 1 bis 2 Sek. Grüße Mobilias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.