tom12 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo, ich mache in 2 wochen den ccna. Wieviele Fragen kommen beim 640-801 ? Werden teilweise beantwortete Fragen (wenn z.B. 2 Antworten sind und nur eine richtig ist) bewertet? Und zuletzt noch: Zählen Lab´s mehr als die anderen? Danke und Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi, also fragen kommen glaub ich um die 60 dran jenachdem was du für eine prüfung erwischst mal mehr mal weniger. Zu dem Bewertungssystem von Cisco kann ich dir leider nix sagen. Ich schätze aber mal sobald eine falsche Antwort dabei ist hast gilt die Antwort als falsch. Also es gibt keine Teilpunkte. Ob die Laps mehr zählen?? Keine Ahnung. Aber ich vermute sie haben schon eine höhere Wichtung als andere Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich wünsch dir viel Glück ich hab norgen um 9 00 das vergnügen eins ist sicher...RIP OSPF undAccesslisten werd gefragt davor grauls mir auch schon aber mut zur lücke oder wie man das so schön sagt...grinnsss falls du noch was an Infos benötigs ( ich denke wir beide wissen was ich meine meld dich für die 601-801) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von xyCruiseryx ...ich hab norgen um 9 00 das vergnügen... Dann bist du jetzt ja mitten in der Prüfung *daumendrück* Vielleicht kannst du ja mal kurz posten was so gekommen ist und wies war. Das wäre ein Einblick aus erster Hand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-birdy 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 HI Leutz, ich bereite mich ebenfalls auf die CCNA Prüfung vor. Kann aber nicht einschätzen wie weit ich bin. Hab alle 4 Semester Gelesen und arbeite täglich mit Routern und Switches. Gib es eine Möglichkeit zu überprüfen ob ich eine Chance habe die CCNA Prüfung zu bestehen?? MFG Big-birdy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sailer 11 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi birdy! Ich hab mal die Boson-Tests ausprobiert, die sind angeblich ganz gut aber ich hab noch keinen Vergleich zu den original Cisco-Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.