schotte 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 tausch mal dein netzteil, hat bei mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
freesiko 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Ich brauche nichts austauschen.... Der Tip von EVIL hat geholfen ! Das Problem ist erledigt.. Trozdem : Danke ! Freesiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_72 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Versuche es mal diesen Link. Wenn das nicht hilft kommst du wohl um eine Neuinstalltion nicht herum. http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Ähm, den Link hat EVIL doch oben gepostet. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
freesiko 10 Geschrieben 4. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Danke an alle, die geholfen haben... aber das Problem ist wirklich erledigt. Ich fand euch alle sehr nett und hilsbereit. Gruß aus Schwabenland ! Freesiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.