winhar01 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo, ich hab mich vor einigen Tagen bei Microsoft für eine Stelle beworben. Heute habe ich ein Mail erhalten, in dem Sie mich zu einer telefonischen Befragung mit technischem Hintergrund eingeladen haben. Hat jemand von Euch sowas schon hinter sich und kann mir ein paar Infos dazu geben. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi! Herzlichen Glückwunsch! Diese Chance haben nicht viele! Sei einfach Du selbst! Versuche nicht mehr zu seinen als Du bist! Kann ich so jetzt nicht sagen, aber ich weiß wo ich nachlesen kann! Diese Antwort ist besser, als irgendwelchen Unfug zu erzählen! Ich wünsche Dir viel Glück! "DAUMENDRÜCK!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Waxxy 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Lerne am besten alle Bücher der MS Press nochmal auswendig. Ich hatte schon mehrere Telefon Interviews bei MS und auch Bewerbungsgepräche danach. Die Fragen jeweils 5 Fragen aus 3 Pools. 1 x Netzwerk, 1 x Core, 1 x Topologien. Diese Chance hatte ich schon oft GünterF und bei diesem *******treiber Verein zu arbeiten. Naja.. Ich war dort 3 Jahre und bin froh jetzt wo anders zu sein. Is halt n us-Unternehmen und man muss schon wissen auf was man sich einlässt. Häng dich trotzdem rein und ich wünsch dir alles Gute Gruß Wax Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hi! @Waxxy Halte Dich bitte an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasAussem 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 @winhar01 Drücke dir ebenfalls die Daumen!!!! Lass dich nicht verunsichern, denn Microsoft wurde nicht umsonst (von den eigenen Mitarbeitern) als bester Arbeitgeber Deutschlands gewählt!!! Viele Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, hier mal ne kurze Zusammenfassung des Gesprächs. Wie waxxy erwähnt hat waren es 15 Fragen aus den 3 Bereichen. Das Niveau war sehr unterschiedlich, liegt aber wahrscheinlich auch an den eigenen Schwerpunkten. Das Gefühl war nicht schlecht. Mal schauen, was draus wird. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.