Imperator77 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Kennt jemand die Prüfung Network+ (N10-002) ? Es ist eine Prüfung die sich mit Netzwerktopologien, Protokollen etc beschäftigt. Ich werde sie an meiner Schule in kürze ablegen weil ich zur Zeit eine Weiterbildung als Netzwerktechniker mache. Passt vieleicht nicht ganz hier ins MCSE-Board aber würde mich dennoch mal interessieren ob sie vieleicht jemand hier hat zum gemeinsamen Meinungsaustausch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo, meinst Du das hier? http://www.comptia.com/certification/network/default.asp Schätze schon... andere Frage: Warum dann nicht lieber den CCNA - wenn Du die Wahl hättest? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imperator77 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Genau diese Prüfung meine ich. Hab leider nicht die Wahl, CCNA ist auf jeden Fall auch interessant. Bei der Network+ hab ich den vorteil das ich die in deutsch ablegen kann, aber wie gesagt, wär auch kein Beinbruch sie in englisch zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Sorry kenne Sie nicht, scheint aber solide zu sein, ist bestimmt auch sinnvoll :) Vielleicht weiss jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Imperator77 10 Geschrieben 5. November 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2002 Juhu ! Heute Network Plus bestanden ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedi 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Zunächst Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da ich auch mit dem Gedanken spiele dies zu machen würde ich ganz gerne etwas mehr über den Prüfungsablauf erfahren. Sowie mit welchen Unterlagen geschult wurde. Währe schön wenn du mir hier etwas sagen könntest. Gruß Speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hi! @Speedi Willkommen on Board! Aber Du hättest vielleicht einmal auf das Datum des Beitrags achten sollen! Letzter Post 05.11.2002! Eröffne besser einen eigenen Beitrag mit Deinen Fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speedi 10 Geschrieben 26. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hast Recht :p Danke, war ein langer Tag Speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.