Gast Flipshot Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Ich müsste auf einigen XP Rechnern bei "C:\Pfad" die Hauptbenutzer-Gruppe mit in die NTFS-Berechtigungen aufnehmen. Nun habe ich bereits gehört, dass man dies auch irgendwie über GPOs regeln kann, weiss allerdings net wie. Kann mir da jemand nen Anhaltspunkt geben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo Flip, such unter Computerkonfiguration\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Dateisystem allerdings hast du nur diesen eintrag, wenn du aus einer AD raus arbeitest, die lokale policy hat diesen eintrag nicht... gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 genau! Der Menüpunkt is mir schonmal über den Weg gelaufen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.