din 10 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hallo, Ich suche ein Programm mit dem ich bei per Knopfdruck Dateien mittels Prüfsumme(z.b. MD5) verfizieren kann um somit eine alfällige Änderung auschliessen zu können. Unter Linux gibt es tools die sehr einfach zu bedienen sind... Ich habe nun schon den ganzen abend gesucht und gesucht aber wurde einfach nicht fündig. vielen danke für eure mühen cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Hi din. Google mal nach dem Tool "md5sum.exe". ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Original geschrieben von Damian Hi din. Google mal nach dem Tool "md5sum.exe". ;) Damian hehe wunderbare vielen vielen dank ;) wenn dieses tool nun noch mit grafischer oberflache zur verfügung stehend würde währe ich wunschlos glücklich ;) !? cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 29. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 Eine GUI habe ich für dieses Tool noch nie gesehen. Aber das Teil ist derart einfach zu bedienen - ein paar Zeichen auf der Kommandozeile tun da nicht weh. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 29. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2004 jo da hast wohl recht ;) na dann werd ich mir mal ein batch schreiben......;) cya dIN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.