CC! 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, ich habe ein Programm, das ich immer mit hoher Priorität laufen lasse. Allerdings muss ich die Priorität nach jedem Start des Progs über den Taskmanager einstellen. Kann ich das irgendwie automatisieren? Zum Beispiel per Verknüpfung oder Ner Stapelverarbeitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
josh97 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Tag CC! Also wenn Du das Proggi so startest Start /high Programm sollte es in Priorität "hoch" laufen ! Folgende Parameter sind möglich: - /Realtime - /High - /AboveNormal - /Normal - /BelowNormal - /Low gruss josh Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hi CC!, alternativ kannst du http://www.anderssoftware.com/prioset/index.html verwenden gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.