Gast Flipshot Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Nach der Deinstallation von ARCserve habe ich in allen NTFS-Strukturen und sonstigen Sicherheitsberechtigungen eine nicht mehr existierende SID drin stehen. Gibt es irgendwelche Tools, die das ganze System nach nicht mehr existierenden SIDs durchsuchen können und diese löschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ibinii 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 http://www.sysinternals.com/ntw2k/source/newsid.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Und was bringt mir das?! Ich will ja net die SID meines Computers ändern, sondern nicht mehr existierende SIDs komplett löschen... inkl. aller NTFS- und sonstiger Sicherheitseinstellungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hi flipshot, das resource-kit hat so ein tool: subinacl (besser gleich das tool bei MS downloaden, das im rk w2k3 ist buggy). damit kannst du sowas bereinigen... gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Wenn ich die Beschreibung von dem Tool jetzt richtig verstanden hab, dann muss ich da ja auch immer SIDs angeben, die aus den NTFS-Berechtigungen gelöscht werden sollen. Die kenn ich aber net alle, sondern das Tool sollte möglichst selbst danach schauen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hi flip, probier mal /cleandeletedsidsfrom=DomainName mit subinacl (und nat. die anderen parameter) gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.