thor 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo leute. ich habe mehrer rechner von W98 auf W2K aufgerüstet.Was ich aber nun bemerkt habe ist, das nach dem ordnungsgemäßen herunterfahren das letztendliche Ausschalten nicht durchgeführt wird. Also heißt es wieder nach der meldung. "Sie können den PC nun ausschalten" Selbst Hand anlegen und die Kiste ausschalten. Gibts da nicht ein Update Programm oder nen Treiber für das MB damit diese Funktion auch unter W2k wieder aktiv wird. Ist es überhaupt ein Treiber fürs MB? oder muß ich da woanders suchen? MB= Aopen AX6BC mfg thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Was steht denn im Gerätemanger unter Computer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo Necron Da steht nüschts - garrrrr nüschts. DAs macht mich ja so :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hiho, Systemsteuerung --> Energieverwaltung --> APM aktivieren Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Original geschrieben von thor Hallo Necron Da steht nüschts - garrrrr nüschts. DAs macht mich ja so :mad: Da müsste eigentlich Standard-PC oder ACPI-PC stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, also ich habe schnell mal auf einen MB= Aopen W2000 aufgezogen und Necron schon sagt : Systemsteuerung --> Energieverwaltung --> APM dann Häckchen Unterstützung APM aktivieren MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo nochmals. Mit nüschts meinte ich, das im Gerätemanager kein yellow Icon mit Ausrufezeichen steht - ist doch sonst immer die Anzeige, dat hier wat nicht geht! :rolleyes: @the_brayn Werd Dein Vorschlag gleich morgen ausprobieren. Danke sehr gruß Thor :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, Im gerätemanager wirst Du dazu auch nichts finden entweder über Systemsteuerung oder Blidschirmschoner EnergieVerwaltung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo laurasan Merci für den Tipp! ads mit dem gerätemanager habe ich halt angesprochen, weil das gleiche Prob bei W98 ist meines wissens nach im Gerätemanager angezeigt worden, oder bin ich da mal wieder völlig falsch. War das nicht dieses Advanced Power Gedöns Aber W98 war gestern (sogar vorgestern) :p nochmal merci Gruß Thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
laurasan 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo, es ist mit dem Advanced Power gedöns aber auch bei W98 ist es nicht im GM zu finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
thor 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi. Siehste mal, wieder voll vorbei geschossen. Gruß thor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.