Constral 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, folgendes Problem vorhanden: Ich habe einen ganz normalen Sicherungsjob mit dem Sicherungsprogramm von Windows angelegt. Es werden unsere Datenverzeichnisse als auch der Systemstatus täglich um 23.00 Uhr gesichert. Der Sicherungsjob startet auch um 23.00 Uhr. Es werden einige Dateien auf das Band geschrieben. Dann nach unbestimmter Zeit ba. 150 MB steigt die Software einfach aus. Wenn man dann unter Berichte schaut, wird folgende Meldung ausgegeben: Fehler: Auf dem angeforderten Medium ist eine Inkonsistenz aufgetreten. Der Vorgang wurde beendet. Fehler: C: ist kein gültiges Laufwerk, oder Sie haben keinen Zugriff. Ich habe schon die Bänder gewechselt und den Sicherungsjob neu angelegt. - Immer wieder dasselbe Ergebnis. Achja, der Sicherungsjob wird vom Administratorkonto ausgeführt. Hat irgendjemand eine Ahnung???? Danke im Voraus! Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Casper 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Wenn's die Bänder nicht sind, würde ich mal versuchen die aktuellen Treiber für die SCSI Karte und das LW einzuspielen. Wenn das nichts hilft, tausche mal das LW und schau obs dann immer noch Probleme gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo, danke für Deine Antwort. Werde mal deine Tipp's versuchen.. hoffe es sind nur die Treiber :rolleyes: und nicht ein Hardwaredefekt! Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.