Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

So nun hab ich mich endlich registriert =)

 

Nun zu meiner Frage:

 

Ich habe in einem Thread gelesen, das es bei dem MCP keine Altersbeschränkung gibt. Das ist ja schonmal super, bin erst 16.

 

Aber wie muss ich das nun verstehen??

 

Wenn ich nun das Examen 70-210 ablegen will, muss ich dann die 3 Kurse machen die daneben stehen und das Buch lesen?? ODer wie läuft das??

 

Hier mal der Link von MS dazu. Oder kann man auch, einfach nur das Buch bzw. die BÜcher lesen und dann die Prüfung ablegen????

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Marco7488

Aber lohnt es sich denn noch dir 70-210 abzulegen oder ist die schon sehr veraltet??

 

Nein, "eigentlich" nicht. NT4 ist "eigentlich" auch nicht veraltet, aber die Verbreitung sinkt weiter. Ebenso bei Windows 2000 Professional. Warum willst du unbedingt die 210 machen? Nur weil sie einfacher ist? Mit der 270 dokumentierst du einiges an Mehrwissen im Vergleich zur 210.

 

Wie man hier lesen kann ist die 70-270 viel schwerer.

 

Ach naja. Wer viel mit XP gearbeitet hat und auch die Extra-Funktionen (im Vergleich zu Windows 2000 Professional) wie Remote-Desktop, alternative IP-Konfiguration, etc. benutzt, der sollte mit der XP-Prüfung nicht unbedingt ein Problem haben.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...