hubitot 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo ! Kann mir einer einen kurzen Tip geben, wie ich den ****en Verzeichnisbaum auf der linken Seite meiner Ordner auf dem Desktop dauerhaft abstellen kann ? Schalte ich das Teil per Hand ab und hab endlich "nur" meine Symbole, schließe ich den Ordner...starte ihn wieder und hab wieder den ****** Verzeichnisbaum. Unter Extras Ordneroptionen hab ich alles mögliche probiert, dabei sagt er mir, wenn ich die Ordneransicht für "alle übernehmen" anklicken möchte, daß Symbolleisten und Ordneraufgaben außen vorbleiben. Das ist doch Schwachsinn !!!!!!!!!!!!!! Kennt hier jemdand den/die registry Einträge, die man machen muß ? Vielen Dank für jedwede nützliche Hilfestellung ! Anbei ein shot , so wie ich es gern für alle Kästchen hätte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hi hubitot. Wo genau liegt das Problem? Du hast Ordner auf dem Desktop und die sollen sich immer so öffnen wie auf deiner Grafik, richtig. Also bei meinem XP funktioniert das wunderbar. In den Ordneroptionen, im Register "Allgemein", die Option "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" aktivieren. Wenn ich dann anklicke, er soll es für alle übernehmen, kommt die entsprechende Meldung wie bei dir, aber die Ansicht bleibt auch beim mehrmaligen Öffnen erhalten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo hubitot ja ja, ich kenn das prob :rolleyes: nachdem du auf "übernehmen" - "für alle übernehmen" - "OK" geklickt hast, musst du den explorer sofort schliessen (ohne einen anderen ordner zu öffnen). erst jetzt hat er die änderungen wirklich übernommen, für alle ordner :D gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubitot 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 HAllo Jungs ! Vielen Dank für Eure Tips, aber da tut sich rein gar nichts ! Auf meinem anderen XP hab ich keine Probleme mit der Ansicht, aber hier verzweifel ich bald ! Gibt es denn da keine reg Einträge !? Mit Klicken kommt man hier nicht weiter ! Trotzdem Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Welche XP-Version hast du? Ich verwende XP-Pro. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
hubitot 10 Geschrieben 10. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo ! Ich verwende immer noch XP PRO SP1 ! Kenn hier denn jemand die reg Einträge ? Danke für die Hilfe ! Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi! Ansicht -> Explorer-Leiste -> den Haken bei Ordner herausnehmen und Ruhe ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.