Surfy 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo zusammen :( Ich hoffe ihr wisst Rat :o Ich versuche auf einem W2K3 Server MySQL zum laufen zu bekommen.. Wie von W2K Server gewohnt, habe ich MySQL installiert, und wollte nun via IIS drauf zugreifen... Leider funktioniert es nicht... Hoffe jemand hat dazu eine Idee Surfy Zitieren Link zu diesem Kommentar
StrikeCommandr 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Ich habe es gar nicht erst mit IIS probiert, sondern direkt /phpmyadmin dazu installiert und benutze somit dieses um MySQL zu verwalten. Ich muss gestehen, dass mir auch nicht bewusst war, dass MySQL IIS unterstützt... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Richtig, um auf MySQL über einen webserver zuzugreifen brauchst Du ein Tool wie phpMyAdmin o.ä. Wäre mir neu, wenn MySQL da nun was von Haus aus anbietet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Surfy 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Sorry, hatte mich etwas unklar ausgedrückt.... Ich konnte MySQL gar nicht ansprechen... Hab leider den Fehler gemacht, MySQL auf einem TS Server normal zu installieren, und nicht über "Software hinzufügen" :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.