hansenrum 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo freunde kann mir jemand ein tutorial nennen oder eine kleine beispiel txt für eine z.b automatische install routine wie: z.b ein anwendungsprogramm was sich setup.exe nennt würde ich so beginnen batch datei: start.bat inhalt: setup.exe wie zum beispiel würde ich fehlermeldungen in dieser batch unterdrücken ? wie zum beispiel würde ich auch bestimmte abfragen mit JA/NEIN einen simulierten buttonclick einsetzen? wie zum beispiel würde ich mir bekannte formfelder wie NAME/FIRMA/KEY .... im vorwege in der batch festlegen? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin1511 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo! Hier ist eine gute anleitung dazu also ich habe eine vollautomatisierte windows xp inkl jeder software (office; winrar; usw.) geht alles prima! auch anleitung wie man de gewisse installier automatiert! http://unattended.msfn.org Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 30. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 vielen dank , eine sehr gute seite ! hast du noch eine idee wo man alle kurz parameter auf einen Blick finden kann? zum beispiel alles mit JA bestätigen wäre dann setup.exe /qy ?????? weil ich bekomme die parameter nicht über /? zum beispiel ein norton.exe geht nicht mit norton.exe /? damit man mal sehen könnte welche parameter in einer batch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin1511 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo! also für norton findet man eine anleitung auf der seite! aber de parameter kann man net wirklich anzeigen bei mancher software geht es aber nicht bei jeder! in diesem bereich ist sehr viel erfahrung mit drinnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.