Daniel Albert 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, ich habe mal nach der Anleitung der Schweizer Microsoft Seite versucht die Remotunterstützung für das Netzwerk so zu konfigurieren das ich nicht erst eine Einladung versenden muss sondern das dies immer so funktioniert das der Benutzer an dem Rechner wo ich mich über die Remoteverbindung anmelden möchte nicht abgemeldet wird. Da steht das man unter den Gruppenrichtlinien also "gpedit.msc" bei Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Remoteunterstützung die Remoteunterstützung anbieten aktivieren soll und bei Helfer einen Benutzer eintragen muss. Dort habe ich meine Probleme. Es funktioniert nicht. Er meldet trotzdem immer das Benutzerkonto ab. Kann mir da bitte einer Helfen ? MFG Daniel Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hal(wh) 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von Daniel Albert Hallo, ich habe mal nach der Anleitung der Schweizer Microsoft Seite versucht die Remotunterstützung für das Netzwerk so zu konfigurieren das ich nicht erst eine Einladung versenden muss sondern das dies immer so funktioniert das der Benutzer an dem Rechner wo ich mich über die Remoteverbindung anmelden möchte nicht abgemeldet wird. Da steht das man unter den Gruppenrichtlinien also "gpedit.msc" bei Computerkonfiguration, Administrative Vorlagen, System, Remoteunterstützung die Remoteunterstützung anbieten aktivieren soll und bei Helfer einen Benutzer eintragen muss. Dort habe ich meine Probleme. Es funktioniert nicht. Er meldet trotzdem immer das Benutzerkonto ab. Kann mir da bitte einer Helfen ? MFG Daniel Albert Rufst Du auch über den Hilfe und Support Center "Reomtehilfe anbieten usw. " auf?Ist was anders als Remotedesktop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.