vip3234 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hi. Ich habe win XP Prof. Heute morgen war alles noch ok. Doch als ich meinen PC nach 4h pause wieder einschalte sind zwar meine Ordner in den Favoriten noch da, doch sind da keine Links mehr drin, sondern nur noch sachen wie: ╝iVwàÅóö.ø± . Im Explorer steht dran dass die dinger zwischen 400 und 4654MB groß sind. Die Festplatte ist aber nicht voller. Löschen kann ich die Dinger auch nicht, da kommt dann ein coller Fehler von wegen quelldatenträger nicht vorhanden oder Syntaxfehler. Prima. Was kann das sein. einfach so. Ich hab nix verändert. Thx VIP Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 hallo vip3234 xp pro? mach ne systemwiederherstellung! ;) ist der fehler weg -> super :D wenn nicht -> würde ich mal nach nem virus suchen :rolleyes: gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 wurde vielleicht ein temporäres profile angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Hallo, such mal den Download für "CWShredder" und "HiJack This". Anschließend mit "AdAware" und "Spybot Search and Destroy". Abschließend mit "Stinger" rübergehen. *Ist echt ekelig, was man inzwischen alles benötigt, um den Müll , der durch die Sicherheitslücken vom IE reinkommt, wegzukriegen* Habe gestern den PC meines (unbedarften) Bruders damit gesäubert: 4 Dialer, ca. 30x Malware, 50x Spyware, über 150 Spionage-Cookies und 6 Browser-Hijacking Einträge. Buaahhh, schüttel... Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, das sieht für mich nach nem Fehler im Dateisystem aus. Laß mal Scandisk drüberlaufen, wenn Du Glück hast, korrigiert er diese Einträge und kann die ursprünglichen wiederherstellen, ich glaub es aber nicht. Und für ein Datenrettungsprogramm sind Favoriten ja eher zu unwichtig, oder ? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
vip3234 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 @ brasil die systemwiederherstellung ist das erste was ich deaktiviere wenn ich win XP installier. Nach Viren hab ich schon gesucht, aber nix gefunden. @ din nein, kein Temporäres Profil @edv-olaf ich werd die progs mal testen. Aber den Adaware hab ich standardmäßig im betrieb in der Pro version, denn da erkennt er die Spyware etc schon zu dem Zeitpunkt an dem sie auf den PC gelangt. @ sigma Scandisk hat die Fehler gefunden und bereingt, allerdings hat er die Daten nicht wiederhergestellt, sondern nur die GB großen Daten in 5 8kb große zusammengefasste und die komischen dateinamen gelöscht. @ all Ich hab gottseidank noch ein Backup von vor 4 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von vip3234 @edv-olaf ich werd die progs mal testen. Aber den Adaware hab ich standardmäßig im betrieb in der Pro version, denn da erkennt er die Spyware etc schon zu dem Zeitpunkt an dem sie auf den PC gelangt. @ all Ich hab gottseidank noch ein Backup von vor 4 Tagen. Zweimal großes Lob! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.