qiv 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi Leute hab ein Problem mit der ntuser.dat, denn ich müsste für mehrere Benutzer ein Profile mit der selben ntuser.dat erstellen (alle haben den selben Pfad). Die Bedingung ist jedoch, dass kein User Schreibrechte hat (nur Leserechte). Die aenderung auf ntuser.man nützt nichts. danke qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
ViSIXS 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi qiv Du musst ein Profil erstellen bsp. als Administrator. Danach speichert du das komplette Administrator Verzeichnis in das Default User Verzeichnis dann legst du neue Benutzter an und sie bekommen alle das gleiche Profile. :suspect: Wenn du nachher noch möchtest das die Benutzter dann die Profile nicht ändern können musst du halt die ntuser.dat in ntuser.man unbenennen, aber das kennst du ja :D ich hoffe ich konnte deine frage beantworteten. Gruß David Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Danke schön! Es hat so hingehauen. :D qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.