David 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Habe da mal eine kleine Frage … mache gerade auch noch an meinen MCSE2000 rum, da ich sehr wenig Zeit hatte um mich auf die Prüfungen immer vorzubreiten, benötige ich noch zwei Prüfungen für den 2000. Werde ca. 3-4 Monate dafür brauchen weil ich einfach zu wenig Zeit habe. Reicht das noch oder ist in dieser Zeit zu kurz … läuft doch bestimmt bald aus der 2000 .. Oder reicht die Zeit noch …. Zur Prüfungsvorbereitug mache ich gerade das Buch MCSE Crash Test Windows 2000 durch und anschließend das Microsoft Press Buch -> reicht das für die Prüfung ? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von David .. Reicht das noch... ja Original geschrieben von David … läuft doch bestimmt bald aus der 2000 .. nein Original geschrieben von David .Zur Prüfungsvorbereitug mache ich gerade das Buch MCSE Crash Test Windows 2000 durch und anschließend das Microsoft Press Buch -> reicht das für die Prüfung ? umgekehrte Reihenfolge ist besser. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Danke für deine schnelle Antwort ... vielleicht kann ich ja auch bald sagen ich habe es ENDLICH geschafft .... !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.