Frank 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi zusammen! Gestern ist mal wieder mein geliebter Rechner gehimmelt. Nun will ich die einmalige Chance nutzen und gleich mal ein bißchen was ändern, und zwar die Verwaltung meiner Musik. Habe alle meine CD´s aufn Rechner gebannt und habe bisher MusicMatch Jukebox plus verwendet um alles zu verwalten und abzuspielen. Eigentlich ein ziemlich gutes Programm. Möchte aber trotzdem mal was anderes probieren, vielleicht weiß jemand was gutes. Also folgendes sollte das Programm können: - Musik abspielen :) - alle wichtigen Formate (mp3, ogg, wma ...) - vorhören per zweiter soundkarte - musikarchive und playlisten - playlisten automatisch erstellen (anhand von Stil, bewertung, etc.) - zu jedem Titel stil, stimmung, geschwindigkeit, bewertung, art(tanzbar, party, etc) abspeichern - das alles auch noch ausm I-Net runterladen und zwar am liebsten automatisch - cd´s brennen - cd´s importieren (in mp3 o.a. konvertieren) - titel suchen So das solltes erstmal gewesen sein. Was ich net brauche ist mischen oder ähnliches, einfach nur abspielen. MusicMatch kann das zwar ziemlich gut hat aber so seine Probleme mit erkennen von tracks (also infos ausm netz laden) und kann nicht 500 tracks auf einmal erkennen und infos darüber laden. Vielleicht fällt ja jemandem hier ein gutes Proggie ein womit man das machen kann. Danke schonmal Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi Frank Ich kann dier iTunes empfehlen!!! weiss zwar nicht ob das alles das kann was du da aufgelistet hast... - Musik abspielen - alle wichtigen Formate (mp3, ogg, wma ...) - vorhören per zweiter soundkarte - musikarchive und playlisten - playlisten automatisch erstellen (anhand von Stil, bewertung, etc.) - zu jedem Titel stil, stimmung, geschwindigkeit, bewertung, art(tanzbar, party, etc) abspeichern - das alles auch noch ausm I-Net runterladen und zwar am liebsten automatisch - cd´s brennen - cd´s importieren (in mp3 o.a. konvertieren) - titel suchen aber es ist auf jeden fall ein Download wert!! Produkt Infos: http://www.apple.com/chde/ilife/itunes/ DL Link: http://www.apple.com/chde/itunes/download/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Danke! Werd es mal ausprobieren, hoffe es ist deutsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also habs instrumentiert, ist fürs erste mal ein schönes Proggie, wird sich zeigen, obs auf dauer durchhält *g* Schön find ich die Radio-Streams. Schlecht find ich das man als deutscher keine musik kaufen und downloaden kann. Gibts da eigentlich was, wo man in deutschland einzelne tracks kaufen und downloaden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.