Rene-Ernest 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo kollegen ich habe folgendes Problem Mein 2000 Server Router ist träge. Nun habe ich mich durch diverse KB durchgearbeitet und bin auf einen Artikel gestoßen wo von der buffergröße in der regestry die Rede ist die auf 64KB Standart gesetzt sein soll diesen Wert und die Max buffer Size könnten angepasst werden. Wer hat das schon mal gemacht und mit welchem erfolg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Bitte halte Dich an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2 Habe Dein Doppelposting gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hallo Rene-Ernest, was definierst du als träge? der RRAS ist normal sehr fix und performant... gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Das wahr nicht absicht habe es nur zu Spät bemerkt :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Na Fix ?? ich habe mehrere IP-Adressen an eine Karte gebunden und nun das Problem wenn ich auf diese art Route bekomme ich max 250kb über die Strecke z.b. 97.x zu 98.x ich habe aber nicht den Qos-planer installiert vielleicht ist das problem wer weiß ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hi Rene, mit den angaben von dir tippe ich auf den treiber oder einer defekten NIC/Kabel. hast du die möglichkeit, diese zu testen oder probeweise zu wechseln? ist das in beiden richtungen? wie schnell ist das system, wenn du direkt zum/vom server aus daten überträgst? gruß dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.