Jump to content

Outlook XP, Profil / Adressbuch Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und habe folgendes Problem.

Ich installiere Office XP mit Outlook (mit SP1 und SP2) und das für ca. 600 User. Die Installation erfolgt komplett silent ohne Eingriff mit NetInstall.

Meldet sich nun ein Benutzer neu an bekommt er das Standart-Profil über ImportPRF geladen. Im MST-, OPS- und PRF-File sind alle Einstellungen gemacht damit das Outlook-Adressbuch im Outlook angezeigt wird.

 

Nur leider wird es nicht angezeigt!?

 

Füge ich das Adressbuch "händisch" hinzu funktioniert es dann, ist aber für 600 User nicht machbar!!!

Hat jemand eine Idee wie ich das Adressbuch via Befehl, RegKey oder irgendwie anders einbinden kann?

So wie es aussieht werden die Informationen in *.srs - Files im Userprofile gespeichert. Diese Infos sind User-bezogen und lassen sich nicht auf andere User übertragen.

 

Auf Hilfe wartend

MfG neud

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...