MrBraum 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Warum denn MCESE ??? Was ist mit GIAC ?? Soll das nicht Stand aller dinge werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Da muss sich der GIAC aber noch anstrengen, wenn er Stand aller Dinge werden will, der sagt mir nämlich nix :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 dann hab ich mich wohl in der ix´verlesen... oder doch nicht.... PS.: For more information please go to http://giac.org//cert_programs.php MrBraum :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinem Thread bezwecken willst. In einem MCSE-Forum kannst du kaum erwarten, dass hier viel über andere Certs außer der Microsoft-Zertifikate diskutiert wird. Und wie grizzlys Beitrag zeigt, ist der GIAC anscheinend noch nicht so bekannt, wie der MCSE, ich kannte ihn auch nocht nicht. Übrigens funktioniert deine URL nur, wenn man noch ein www ranhängt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Warum MCSE ... naja, weil der inzwischen doch recht bekannt ist. GIAC? Nie gehört bis dato. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ich glaube, da will halt jemand auf den Zertizierungs-Geldmachzug aufspringen: Zitat der HP: The cost to register for GIAC Challenge Certifications is $450 USD. The registration fee for certificates (the GGSC and GHSC) is $250 USD. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von MrBraum Warum denn MCESE ??? warum nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich habe natürlich nicht vor MCSE schlecht zu machen..(bin selber einer... )aber bei dem ganzen Zertizierungs-Jungle kann man schnell den Überblick verlieren welches Zert jetzt Weltweit anerkannt und welche nur "Zertizierungs-Geldmachzug-" Produkts sind. Z.Z findet eine Neugliederung der ´Wissensansprüche´ bzw. der Bedürfnisse der IT- Unternehmen statt, weg von Spezialisieung hin zu Flexibilisierung. Dabei möchte ich nicht auf der Strecke bleiben.... Daher meine Frage wie geht´s weiter....? Gruß MrBraum ;) ------------------------------------------------------------- "Schöne Worte sind oft nicht wahr,wahre Worte oft nicht schön" K.C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von MrBraum Ich habe natürlich nicht vor MCSE schlecht zu machen..(bin selber einer... )aber bei dem ganzen Zertizierungs-Jungle kann man schnell den Überblick verlieren welches Zert jetzt Weltweit anerkannt und welche nur "Zertizierungs-Geldmachzug-" Produkts sind. STIMMT du hast natürlich recht!! Es stellt sich schon die Frage ob Certs von Microsoft, Oracle, Cisco, LPI weltweit anerkannt sind..... :suspect: Z.Z findet eine Neugliederung der ´Wissensansprüche´ bzw. der Bedürfnisse der IT- Unternehmen statt, weg von Spezialisieung hin zu Flexibilisierung. DAS ist mir jetzt wirklich neu!!! es ist schon klar das die Leute die nur in eine Richtung denken können langfristig keine Chance haben aber von einer "Neugliederung" zu sprechen halte ich schon für gewagt!!! dann noch die Kombination mit "weg von der Spezialisierung" das ist ein richtiger Schenkelklopfer!!!! Dabei möchte ich nicht auf der Strecke bleiben.... Daher meine Frage wie geht´s weiter....? Auf der Strecke bleibst du nur wenn du dich auf deinem jetzigen Wissensstand "einigelst" und keinerlei weiterführenden Interessen hast!!! "Wie gehts weiter ???" Tja derjenige der diese Frage 100% beantworten kann wird sich nicht outen sondern in aller Ruhe einen Geldspeicher bauen!!!! Ansonsten: Wenn du Interessen ausserhalb des Tellerrandes hast kann das nie schaden! ........oder ists doch ein Aprilscherz??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 5. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2004 Jo ... Bist der einzige der´s geschnallt hat ;) Wollte mal was "intelligentes" schreiben...hahaha Nichts für ungut... MrBraum ----------------------------- Sonst kann ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.