MrBraum 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo zusammen... Stand der Umgebung: - Win2KSP4 Domain mit AD - 4 DC , 2 www, etc...... :D - 1SUS ( kein DC) der mir Probleme bereitet... Problem: Ich kann mich auf dem Server nur Lokal mit admin oder mit einem Dienstkonto aus der Domain anmelden.!? Bei dem versuch sich mit einem Domainadmin oder einem anderen DomBenutzer an den Server anzumelden passiert folgendes.... Anmeldebildschirm erscheint ..... Username ..... PAssworD....OK.(er meldet mich an)....Benutzeridentifizierte Einstellungen werden übernommen....(und dann meldet er mich sofort wieder ab) ...Einstellungen werden gespeichert...Anmeldebildschirm...(SUUUPPERR)... Also mit Dom Dienstkonnto oder Lokal Admin Jo.... rest ....ne Keine Richtlinien vergeben... weder lokal noch global. Bin für jeden guten Vorschlag außer Format c: MrBraum _______________ ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrBraum 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Kann mir hier keiner helfen??? Das ist wirklich Schade Mr Braum Zitieren Link zu diesem Kommentar
CologneBenny 10 Geschrieben 7. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2005 Die Antwort kommt vielleicht etwas spät, aber es gibt einen Regsitry Key, der fehlerhaft sein könnte...man braucht eine bootfähige CD mit der man die Registry verändern kann , z.B. den "ERD Commander", diese starten... DANN: 1. regedit 2. HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon 3. "USERINIT" könnte leer sein 4. dort "C:\WINDOWS\system32\userinit.exe" eintragen (WINDOWS kann auch WINNT oder so heißen 5. Restart 6. Freuen Also bei mir hats zumindest gefunzt. Greetz from Cologne Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.