schlafwandler 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi, es gibt soviel ich weiß zu jedem Buch bzw. zu jeder Prüfung auch ein Prüfungsvorbereitungsbuch. In diesen Büchern ist auch eine CD mit Testsoftware enthalten, ich glaube es war Self Test Software oder sowas. Hat jemand erfahrung mit dieser Software? Habe mir die Software mal angeschaut und gemerkt das der Pool an Übungsfragen nicht besonders groß ist. Ansich muss ich aber sagen das ich das Buch doch schon gut finde! Gruß, schalfwandler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi welches buch genau meinst du ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Ich denke er meint diese Buchreihe: http://mspress.microsoft.de/mspress/product.asp?dept%5Fid=2000&sku=3%2D86063%2D946%2D3 Es sind keine original Prüfungsfragen, aber die Bücher werden im Board, allgemein positiv bewertet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Makaveli 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hi so ein zufall,ich habe mich mit dem Buch auch Vorbereitet leider ducrhgefallen fragen zu RIS,GPO etc ,,in der Xp prüfung zu Hart...ich dem buch nur angeschnitten...für mich mcse ist ja noch ok aber jemand der frisch anfängt und gleich so Überfallen wird..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Dieses Buch ist ja auch nicht zum Lernen! Nur zur Ergänzung zum dicken Grünen, dort bekommst Du das Wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.