hoschmitt 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo, wie kann ich einem user verbieten Software zu instalieren. Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hallo mittels den gruppenrichtlinien..... reicht dir meine mickrige antwort? sonst meldest du dich gelle? gruss chris ach ja: dies ist ne gute seite... http://www.gruppenrichtlinien.de und wenn du ne such abfrage machst hier im board kriegst du auch ne menge antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 HI, In einer W2K3 Domäne kann ein normaler User ohnehin keine Software installieren, da er nicht die entsprechenden Rechte bekommt. Zumindest bei mir ist das so. Lg Pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hallo... bin mir nicht ganz sicher... ich dachte eigentlich dass er bestimmte software installieren darf.... aber eben... bin mir nicht ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Er kann Software installieren, z.B. Software, die sich gar nicht in die Registry einträgt und im Verzeichnis da installiert werden kann, wo der Benutzer Ändern-berechtigung hat, oder Software, die sich nur im HKCU einträgt, da hat er nämlich Vollzugriff. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.