jethro 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 @nikorol ich möchte das jetzt gar nicht kommentieren jeder soll lernen wie er mag ich lern auch mit dem MS-Press Buch hauptsächlich nur kauf ich mir keine zehn bücher für eine prüfung finde diese microsoft fragen 'oft' fern der realität, aber das wurde ja schon hier im forum oftmals besprochen bezüglich job: ich weiß nicht was du machst, aber ich mach nicht den MCSE um einen Job zu kriegen, sondern hab schon einen und langjährige erfahrung mit größeren netzwerken( und domänen ). aus punkt :-) fazit jeder lernt wie er will ich finds trotzdem ein bißchen seltsam diesen multiple choice test und die dazugehörigen fragestellungen genauer betrachtet sind die fragen oft auch nicht ganz korrekt,ist mir auch schon untergekommen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 @jethro Von zehn Büchern für eine Prüfung war ja auch keine Rede, es genügt ja (imho) das MS-Press Buch. Natürlich muß man sich auch an die Fragestellung der MS-Tests gewöhnen bzw. ist auch ab und zu eine falsche Frage dabei (hab bei meiner 290er definitiv eine Frage dabei gehabt, wo ich die richtige Antwort nicht anklicken konnte)... ich weiß nicht was du machst, aber ich mach nicht den MCSE um einen Job zu kriegen Ich mach den MCSE, weil ich meinen Wert am Arbeitsmarkt steigern möchte und um auch tiefer in die Materie zu dringen (bin seit einigen Jahren in der IT-Branche tätig) aber trotzdem gibt es viele, die den MCSE als Chance sehen in diesem Bereich tätig zu werden, und da sind Brain**** der falsche Weg (was ich jetzt keinem unterstelle) bzw. falls jemand so lernt, hat er oder sie beim ersten richtigen Problem das Nachsehen So, genug gepostet. Jetzt mach ích mich wieder ans lernen für die 70-270er mit dem MS-Press 70-270 :) Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
jethro 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 yep geb dir recht.... wünsch dir alles gute bei der 70.270 ich fand die nicht so schwer, aber das ist einmal so und einmal so MS halt :D gruß jethro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.