Kritzkratz 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallo Leute, kann mir einer bei diesem fehler weiterhelfen? Das System ist ein Windows 2000 Server mit Exchange 2000 hab einen SMTP Connector eingerichtet deer funzt aber leider nicht so, und ich weiss auch nicht an was ds liegen könnte. Hab allerdigs auch noch nicht so viel ahnung von der ganzen Materie.Wäre aufjedenfall nett wenn sich einer melden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kritzkratz 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 ich habe noch vergesse zu sagen wie der SMTP Connector eingerichtet wurde hierzu meine installations Schritte: Unter Reiter Allgemein: Gesammte Mails über diesen Connector an diesen Smarthost weiterleiten: smtp.1und1.com meine Exchangeserver über Hinzufügen als lokaler Bridgehead hinzugefügt. Reiter Ereweitert: Ausgehende Sicherheit: Standardtauthentifizierung meinen Benutzernamen undKennwort bei1und1 eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, Geh mal an den Exchange und gib "telnet smtp.1und1.com 25" in die console ein. Bekommst du da ne Rückmeldung ? Wenn nein, ist a) die Namensauflösung fehlerhaft oder b) irgendetwas (Firewall?) blockiert die Verbindung Sollte es am DSN liegen gib anstelle von smtp.1un1.com einfach mal [212.227.15.107] ein. Mit [] ! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.