UfukTuncer 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Habe da mal eine Frage was MSN angeht. Gibt es eine Möglichkeit die E Mail Adressen in der Liste zu löschen? Bei der Anmeldung stehen alle E Mail Adressen mit denen man sich angemeldet hat. Irgendwie stört es mich wenn ich es nicht mehr benütze Freue mich auf jede Hilfe und Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, über Systemsteuerung / Benutzerkonten / Konto auswählen / Eigenen .Net-Passport ändern / Eigene Netzwerkkennwörter verwalten hier dann das entsprechende Profil auswählen und löschen. cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
UfukTuncer 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Bin gerade in der Schule Schaue es mir zu Hause an Ich hoffe es geht Danke schon mal im Voraus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.