Greg 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hallöchen zusammen... Ich hab da eine kleines Problem: Ich hab hier zuhause ein XP Professional installiert. Hab natürlich die Lizenz. Ich habs aber der Bequemlichkeit halber mit der Select- CD installiert. Jetzt ist das Problem, dass ich über den Windows Update das SP1 nicht installieren kann. Dies mir der Fehlermeld-ung das der Lizenzkey falsch sei. :mad: Was kann ich nun tun ??? Alle anderen Patches und Updates funktionieren... Hat jemand ne Lösung ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hy, ist das auch das update für winxp prof.??? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Guten Abend MP80 Danke für das schnelle Feed-Back Ich nehme es mal an. Ich denke übers Windows-Update holt er sich schon das richtige Update, oder ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi! Deine legale Software mit dem legalen Key installieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
notesuser3 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Also ich selbst arbeite normalerweise mit SelectCD´s, aber das Problem ist mir noch nicht passiert. Also ich würde darauf tippen, dass in der Microsoft Datenbank die Lizenznummer für die SelectCD´s welche du benutzt gesperrt wurden. Hast du für das Update eine CD oder das Internetupdate genommen? Beim Update überprüft er nämlich, ob der Aktivierungskey bzw. Registrierungsnummer "echt" ist. So ein ähnliches Problem habe ich von jemanden gehört, der eine gecrackte Version benutzt hatte. War eine der ersten Versionen die damals im Umlauf waren. Als er dann ein Update durchführen wollte, kam die höflich Aufforderung sich mit der MS-Registierung in Verbindung zu setzen.Das Update lief dann nicht durch. Ich empfahl ihm dann ganz schnell eine original Version zu kaufen. Gruß Notesuser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pentium 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 HI, von der CD booten, erst bei der zweiten anfrage eine reparatur fahren, aber mit der originallizenz und dan kriegst auch sp1 drauf lg pentium Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 @all Danke für Euer schnelles Feedback... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Hi Greg, Mit dem Selectvertrag habt ja auch Ansprechpartner bei MS bekommen. Die einfach mal kontaktieren. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 hallo alle... die einzig richtige lösung ist die von pentium... XP CD rein, aufstarten, neuinstallieren anwählen, dann sucht er schnell nach anderen oder bereits installierten versionen, er wird deine finden, und dann fragt er dich ob du diese reparieren willst... sag ja...irgendwann kannst du dann den neuen schlüssel eintippen... und dein problem ist keins mehr... gruss chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 @big-lemon du weisst, wofür Select CDs da sind?? Sollte dann nicht auch ein Update einwandfrei ohne Tricks funktionieren? cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Deine Seriennummer, die Du bei Installation eingegeben hast, fängt aber nicht zufällig mit FCKGW-.......-......-.... an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen @ McAbflug Hab sie jetzt nicht vor mir, da der Rechner zu Hause steht, aber was wäre denn mit der Nummer nicht in Ordnung ??? Gruss Gregory Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 FCKGW-.....-.....-.....-..... Ok. Habs das Problem selbst erkannt. Werd zu Hause mal den Key prüfen.... Danke für Eure Postings. Werde das Ergebnis beschreiben... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Guten Tag allerseits Hab all Eure Vorschläge versucht... Hat alles nicht geholfen, leider... Überall Fehlermeldungen.... Werde die Maschine jetzt nochmals mit der originalen CD aufsetzen. :( Ich danke Euch für Eure Feed-Backs :wink2: Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Original geschrieben von Greg Werde die Maschine jetzt nochmals mit der originalen CD aufsetzen. :( Benutze doch auch den original Key! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.