Greg 10 Geschrieben 2. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo Dr.Melzer Natürlich.... Das werde ich tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex-cross 10 Geschrieben 2. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2004 hi Greg, hab dir mal eine pn zu dem thema geschickt... gruß, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerS 10 Geschrieben 3. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hatte mal ähnliches Problem. Habe einen ausrangierten PC aus der Arbeit mitgenommen. Da war XP- Prof. drauf mit Select- Key. Habe mir dann eine offizielle XP- Prof. Version gekauft und habe den Key mit Sysprep geändert. Danach wollte ich den neuen Key freischalten lassen....Fehlanzeige! Er ließ sich mit dieser Select Version nicht freischalten. Laut Techniker von MS ist das auch nicht möglich! Hab dann den PC doch neu installiert und alles lief. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.