parastic 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo zusammen, ich möchte einen PC mit Windows XP ins netz hängen, der nach dem login des benutzers (auf einem samba server) ein bestimmtes programm startet und nach beenden des programms den benutzer wieder ausloggt. ausser diesem programm soll nichts gestartet werden können (am besten nur das fenster mit dem programm auf dem desktop, sonst nichts .. noch nicht einmal die startleiste). wie stelle ich dies an ? danke im vorraus parastic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo parastic, willkommen on Board. :) Manuell über Einstellungen wirst du das wohl schwer hinbekommen. Schau dir mal dieses Tool an: http://www.sitekiosk.de/ Kostet Geld, bietet aber genau das, was du brauchst. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
parastic 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 danke für die antwort :) schau ich mir mal an parastic Zitieren Link zu diesem Kommentar
parastic 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 hmm ... das ist nicht so ganz was ich suche ... mit sitekiosk stelle ich ja ein internet terminal zur verfügung. ich möchte aber eine ganz normale applikation starten (Applikation von einer Druckstation). mfg parastic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Lass´ dich nicht durch die Sache mit dem IExplorer abschrecken. Der ist nur die technische Grundlage, damit das System so zurechtgestutzt werden kann. Du kannst auch eine normale Applikation als Vorgabe darüber starten. Gehe auf der Sitekiosk-Seite mal zu den Screenshots und schau dir das Beispiel "Programmauswahl" an. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.