Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Einige haben sich ja vielleicht schon gefragt, wo ich so stecken tu. Nuja - von einer leichten Bronchitis *röchel* die schein ich dies Jahr wohl gepachtet zu haben mal abgesehen, hab ich einiges an Rechnern und Software gekauft, der Kollege kriegt wegen meinem Kaufrausch bald graue Haare <g> Und außerdem hab ich einen Tisch zusammengebaut. Mitm Akkuschrauber. Jawolle. Als grundsätzlich technisch halbwegs begabtes Mensch sollte das ja eigentlich kein Problem sein. eigentlich. Kennt ihr diese Bits, die für Ecken sind? so ca. 15 cm. lang und schön dünn. Sollte man nicht nehmen, wenn man keine Ecken schraubt. Dann rutschen die nämlich gerne mal ab und parken in der Flosse. Und da diese eisenbits gerne mal rostig sind, ratet mal, wie es mir als Linkshänder mit Loch in der Linken Hand so geht...und sowas kurz vor Ostern *mpf* Nuja, ich werds überleben, glaub ich. Aber die Kriegsverletzung sieht interessant aus <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Selbstverstümmelung nennt man das, und das ist lt. Beamtenrecht starfbar :D :D An guata hebts aus Nuja - von einer leichten Bronchitis *röchel* Und das Rauchen sollten wir auch aufhören?! :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von grizzly999 Selbstverstümmelung nennt man das, und das ist lt. Beamtenrecht starfbar :D :D An guata hebts aus Und das Rauchen sollten wir auch aufhören?! :D :D grizzly999 Ich bin Nichtraucher. Und Dampfen tun höchstens mal meine Ohren - vor Wut :D Und ich habs doch nich mit Absicht gemacht <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ohje - na dann gute Besserung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Kerstin Und ich habs doch nich mit Absicht gemacht <g> Jaja, dass sagen alle "Autoagressiven", wenn man sie danach fragt. :suspect: Irgendwelche verdrängten Probleme? Schwere Kindheit gehabt? Post-traumatisches Trauma von irgend etwas? ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Damian Jaja, dass sagen alle "Autoagressiven", wenn man sie danach fragt. :suspect: Irgendwelche verdrängten Probleme? Schwere Kindheit gehabt? Post-traumatisches Trauma von irgend etwas? ;) :D Damian oha, wenns danach geht...wo ist die "hab-mich-lieb-Jacke"? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Messer, Gabel, Schere, Akkuschrauber - ist für kleine Kerstins nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Ich hab´ hier eine Kuscheldecke für dich. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Damian Ich hab´ hier eine Kuscheldecke für dich. :wink2: Dankeschön *knicksmach* Wildimaus? *ditsch* ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Bei dem grossen Test für die nächste Heimwerker-Show bist du also somit rausgeflogen. Was für ein Pech als einzige Frau dabei und dann so ein Unglück, schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nervtöter 10 Geschrieben 31. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Kopf hoch Kerstin, wenn es schon nicht klappt, dann probiere es bei Tim dem Heimwerker König, der ist dankbar für jeden Joke *s*. Aber wie heisst es doch im Leben, besser arm dran, als Arm ab. Wo ist denn nur meine zweibeinge Spülmaschine wieder geblieben *grummel* N8 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 31. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Nervtöter Kopf hoch Kerstin, wenn es schon nicht klappt, dann probiere es bei Tim dem Heimwerker König, der ist dankbar für jeden Joke *s*. Aber wie heisst es doch im Leben, besser arm dran, als Arm ab. Wo ist denn nur meine zweibeinge Spülmaschine wieder geblieben *grummel* N8 :D soso, zweibeinige Spülmaschine? Ist die zufällig Marke "Nervtöter"? <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nervtöter 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Eine maschine dieser Kategorie würde mir sicher den *Nerv töten* *s*. Ich bleibe da besser bei einer richtigen Maschine, die ist genügsam und ohne hinterhalt, kostengünstig, im Gegensatz zu der Maschine mit zwei Beinen *sfg*. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hast dich bestimmt grad verklickt. Der Beitrag sollte doch an diesen hier ran oder ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=30066&highlight=Sp%FClmaschine Könnte das ein MOD dort anhängen ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Schon geschehen.... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.