Tick Raw 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zusammen. Es gibt Tage, da läuft alles, andere Tage gibt es auch. Der heutige fällt in die 2te Kategorie. Ich habe ALLE snap-ins in der Verwaltung installiert. Aber wo zum Henker finde ich die so viel zitierte Gruppenrichtlinie auf meinem Server? Mit gpedit.msc sehe ich ja nur die Gruppenrichtlinie für den lokalen Computer. Ich müchte aber einer frisch angelegten Gruppe ein Gruppenrichtlinie zuweisen und finde diese Option einfach nicht. Vorschläge? Gruß, Tick Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Nicht-lokale GPO werden bei Windows 2000 in der Regel über Active Directory Benutzer und Computer verwaltet. Standortrichtlinien über Active Directory Standorte und Dienste. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 wie wärs mit Ausführen-->mmc-->File-->Add/Remove SnapIN-->Add-->.. Der Rest denke ich kommt von alleine. Wenn nicht poste mal wieder :cool: Na ja wenn ich das Posting davor lese, habe ich wahrscheinlich die Frage nicht richtig durchgelesen.. Sorry :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.