StefanHB 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem das auf einem unserer Server nach einem Neustart die Administrativen Freigaben der Partitionen C$ usw. weg sind!? Ich setze sie dann jedesmal von Hand neu, hält aber nur bis zum nächsten Neustart! Kann mir einer von euch da einen Tipp geben? Schöne Grüße aus dem sonnigen Bremen Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hoia, mal anders rum. Sonst wollen die Leute da immer abschalten. Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;245117 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanHB 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Besten Dank Grizzly, scheint es gewesen zu sein da beide Einträge auf 0 waren! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.