Maxxine 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, habe zwischen zwei Testdomänen eine Vertrauensstellung aufgebaut, leider kann ich wenn ich unter "AD Domains and Trusts" gehe weder die andere Domäne noch den Trust sehen. In der Netzwerkumgebung hingegen habe ich keine Probleme die andere Domäne zu sehen. Woran kann das liegen, ist wirklich dringend... Danke und liebe Grüße Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 In der Netzwerkumgebung eine andere Domäne zu sehen, geht auch ohne Trust. Ob der Trust steht, kann man im AD Domains and Trusts in den Eigenschaften der ausgewählten Domäne, dort VS, sehen. Ich teste das aber immer an den NTFS-Berechtigungen: Kann man Benutzer zur Berechtigungsvergabe der vertrauten Domäne hinzufügen? Wenn ja, steht der Trust. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maxxine 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Daß ich in der Netzwerkumgebung eine Domäne auch ohne Trust sehen kann ist mir ohnehin klar - ich hatte es nur der Vollständigkeit erwähnt ;) VOn den Berechtigungen her hatte ich eigentlich kein Problem, mich würde nur interessieren ob es üblicherweise so wäre das ich die Domäne unter "D&T" finden kann?? LG Maxxine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.