TimV6 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 So, da ich ja nun auf 2000 downgraden möchte, muss ich natürlich noch meine Outlook 2003 Sachen sichern. Daher habe ich schonmal die "Eigene Ordnerdatei" und meine "Regeln" exportiert. Soweit so gut, das, was am meisten Arbeit gekostet hat, habe ich ja somit gesichert. Nur eben noch nicht meine Konten. Geht das, oder muss ich die auch neu einrichten? Gruß Tim P.S.: Sorry, für meinen Doppelpost. Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=9203&highlight=konten+exportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimV6 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Mmmh, irgendwie bin ich blind oder dumm, aber bei Outlook 2003 hab ich keinen Button "exportieren"... Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.