Auggiman 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo, ich brauche mal Hilfe.... Aufgrund Glasfaser kein DSL. Daher ISDN Router zugelegt und ein Problem. Der D-Link vergibt via DHCP private IPs an meine Rechner (4 Stk). Ich kann nur immer noch nicht auf den Cisco zugreifen. Welche Einstellungen sind notwendig? Schließe ich den Cisco an den Hub oder an WAN Port des DSL WLAN Routers? Bin schonmal ganz groß dankbar im voraus für die Hilfe... Ach ja, habe dem Cisco versucht, via HyperTerm ne private IP zuzuweisen, aber ich glaube nicht, das das gefunzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wenn der CISCO der ISDN Router ist, dann kommt der an den HUB vom D-Link. Kannst du mal ein show conf vom Cisco Router schicken und hier aufdröseln wie das Netz bei der bzgl. Subnetz etc. aussieht. Denk aber daran, schön alle sensitiven Informationen aus der Config herauszunehmen bevor du sie hier postest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Auggiman 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Is zwar ne ****e Frage, aber setze ich einfach das "show conf" im HyperTerm ein und er zeigt mir alle Infos wie gewünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 ist keine dumme Frage. Also per HyperTerminal auf den Router connecten, dann eingeben "en" - Passwort eingeben, dann "show conf" und das posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Auggiman 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hier die Infos: show conf System Parameters Environment Screen Length 20 Echo Mode ON CountryGroup 1 Bridging Parameters LAN Forward Mode ANY WAN Forward Mode ONLY Address Age Time OFF Call Startup P Multidestination OFF Line Parameters Switch Type NET3 Alaw Voice Encoding ON Internal Tones NONE Call Parameters Link 1 Link 2 Link D Retry Delay 30 30 Serial Port State CONFIG Profile Parameters Bridging Parameters Bridging ON Routed Protocols IP Learn Mode ON Passthru Call Startup Parameters Line Parameters Line Speed AUTO Numbering Plan NORMAL Call Parameters Link 1 Link 2 Link D Auto ON ON OFF Permanent OFF OFF OFF Called Number 0191011 0191011 Backup Number Ringback Number CLI Validate Number CLICallback OFF CLIAuthentication OFF Mehr war an Infos in HyperTerm nicht ersichtlich. Die Funktion "en" hat er nicht genommen, kam Fehlermeldung. Ich hoffe, mir kann geholfen werden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.