T5642 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo Leute!! Ich mache gerade(seit 3 Monaten) ein Fernstudium zum Netzwerkadmin.Win 2000(das 18 Monate geht),und mich interessiert brennend ab wann mann mit denn Prüfungen(die 70210 u.s.w) anfangen kann? Oder sollte mann lieber erst zu ende lernen?Also was die Grundkenntnisse angeht bin ich nicht ohne,ehrlich!!Eine Antwort von euch wäre echt super!!Danke!! MfG T5642 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hi ! Ich würde es mal so sagen: Du kannst die erste Prüfung, in deinem Fall die 70-210, dann in Angriff nehmen, wenn du glaubst, dass du sie packen kannst. Wenn du das MS Traingsbuch dazu gepaukt hast und die Fragen von Spirit/M.Völk gebüffelt hast, ist dies kein Problem. Mal davon abgesehen würde ich mir die Prüfungen nicht alle für den Schluss aufheben. Gruss, Caylep Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2002 Im Prinzip kannst du die Prüfungen machen wann du willst. Ein bisschen Ahnung von den Stoff solltest du aber schon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 24. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 hallo, ich kann mich nur caylep anschliessen. wenn du meinst du bist fit dann mach es. wie caylep schreibt die prüfung ist mit völk büchern zu schaffen. (auch wenn du nur völk lernst. selbst bei der 70215 ist das noch möglich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.