mymicha 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem Script - ggf. in ASP oder ähnlichem - mit dem ein Benutzer in der Domäne (WinServ2003) sein Kennwort über das Web ändern kann. Folgender Hintergrund: Ich habe zwei User, die zwar einen Account für OWA und VPN haben, doch sich eigentlich kaum an einem Client PC einloggen. Für diese zwei Leute möchte ich die Möglichkeit schaffen, das Kennwort über eine SSL verschlüsselte Website zu ändern. Gibt es da etwas? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 1. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wir verwenden hier eine class für php, falls dir das weiterhilft, kannst du die class + beispiele hier downloaden: http://www.markround.com/abandoned.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
mymicha 10 Geschrieben 1. April 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Wow, sogar in PHP - ist ja großartig. Ich werde es dann gleich mal testen. Vielen Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.